09.10.2013: Vom Bf. Blankenberge (B) ging es fast schnurgerade mit dem IC Richtung Brügge(B). SNCB Zuglok war die belgischen1911. Baujahr 2012. Ca alle 30 min verkehrt eine Einheit.
09.10.2013: Im Hafen von Zeebrügge zeigte sich am Morgen eine Unimat 09-4x4/4S Dynamic von SB Rail mit der NVR 99 70 9128 001-3. Sie sollte im laufe des Tages auf Tieflader verladen werden. Ausgestellt wurde sie auf der IAF Ausstellung Fahrwegtechnik 2013. Ziel nach der Anpassung auf die britische Schienennorm ist die Firma SB Rail in England.
Zeebrugge Hafen
Hbf. Brugge
09.10.2013: SNCB Lok 1911. Baujahr 2012 mit unserem IC im Bf. Brugge(B).Links:09.10.2013: Belgischer Triebwagen 476 vom Typ AM 96 im IC Verkehr hat den Bf. Brugge erreicht. Von den Gumminasen wurden zwischen 1996-1999 120 Einheiten gebaut. Die Züge bestehen aus den Wagen Bx, B, ADx.
09.10.2013: Mitarbeiten warten bereits auf den Einfahrenden Triebwagen mit der Nummer 607. Sie bilden einen Zug aus beiden Einheiten.
Triebwagen vom Typ AM 62 mit der Nummer 607 aus dem Jahre 1966 fährt in den Hbf. Brugge ein. Es gibt 64 Einheiten.
Eine HLE 18 mit der Nummer 1801 Typ Siemens ES64 U4 durchfährt den Hbf. Brügge.
09.10.2013: Vorne am Zug ein belgischer I 11 Steuerwagen auch "compositions dromadaire" genannt. Eine HLE 18 mit der Nummer 1885 bildet den Zugschluss. Sie wurden von 2008-2010 in einer Stückzahl von 120 von Siemens als Typ ES64 U4 gebaut.
09.10.2013: Eine HLE 18 mit der Nummer 1887 bildet den Zugschluss. Die Einheit verläßt den Hbf. Brügge.
09.10.2013: Ein AM 62 mit der Nummer 270 Bj. 1962 im den Hbf. Brugge .
09.10.2013: Im Rbf. Brugge stehen Diesellok HLD 6228 und 6203 von Infrabel. Sie wurden ab 1961 gebaut.
09.10.2013: MaK 7776 und eine weiter durchfahren den Bf. Brugge(B) mit einem Containerzug Richtung Zeebrugge(B).